Herzlich willkommen auf Loveytoy-Ratgeber.org. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Sexspielzeuge für Frauen, Paare aber auch Männer auf den Prüfstand zu nehmen und intensiv zu testen. Die Ergebnisse unserer Tests bereiten wir für euch in übersichtlichen Tabellen auf sodass ihr immer einen perfekten Überblick darüber habt, welches Lovetoy in der jeweiligen Kategorie am besten abschneidet.

Lovetoys gibt es nicht nur für Frauen

Lange war das Thema Sexspielzeuge für Männer ein Tabu. Warum aber sollten Männer ihr Sexleben nicht auch mit Spielzeug etwas aufwerten? Loveytoys für Männer werden immer gesellschaftsfähiger und die Hersteller reagieren: Während die Auswahl an Toys für Männer vor einigen Jahren gelinde gesagt noch überschaubar war, finden sich heute zahlreiche Toys für Männer in den unterschiedlichsten Ausführungen. Aus diesem Grund findet Ihr auch Lovetoy-Ratgeber.org nicht nur Spielzeug für die Frau, sondern auch Toys für die Männerwelt. Auch hier nehmen wir die Lovetoys ganz genau in Augenschein und präsentieren euch unsere unbeschnittene Meinung in detaillierten Tests.

Lovetoys werten das Sexleben auf

Auch für Paare spielen Lovetoys eine große Rolle und können das Sexleben deutlich aufwerten. Neben Toys die für den “Einzelgebrauch” gedacht sind, finden sich auch zahlreiche Lovetoys die speziell für Paare konzipiert sind. Auch hier versorgen wir euch mit detaillierten Tests, Bildern und Erfahrungeberichten.

Für jeden das richtige

Sexspielzeuge sind nicht nur für alleinstehende junge Frauen interessant sondern werden oft auch von Paaren regelmäßig genutzt und werten das Liebesleben oft deutlich auf. Wer kennt es nicht: Man ist bereits einige Jahre zusammen und das Sexleben gestaltet sich oft langweilig und hat eine Art von “Routine”. Damit euch so etwas nicht passiert, hilft der Einsatz von Lovetoys. Lovetoys bieten auch in der Partnerschaft Abwechslung und schaffen neue Möglichkeiten. Mit dem richtigen Toy lässt sich Erotik in der Partnerschaft ganz neu leben und entdecken. Traut euch und probiert es aus!